Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Infernal OverkillerGestern Abend auf dem Heimweg schlender ich alleine durch die Fußgängerzone und trinke noch mein letztes Bier leer, auf einmal kommen mir zwei Typen entgegen …
ich denk mir nichts dabei, geh extra ein wenig nach rechts damit sie vorbeikommen, allerdings nimmt der eine von ihnen (ein kleiner asiatischer Giftzwerg in Unterhemd) Anlauf und rempelt mich volle Kanne an und fängt unmittelbar an mich aufs übelste zu beleidigen. Ich bin erstmal total perplex, da fängt er auch schon an auf mich einzuschlagen.
Klingt jetzt vielleicht brutal, allerdings hats mir dann gereicht weil der einfach nicht von mir gelassen hat und ich hab ihm volles Rohr meine Bierflasche über seine verfluchte Kappe gezogen. Dann ist der erstmal down gegangen und der andere war völlig geschockt und hat sich um ihn gekümmert.
Ich hab mich dann einfach schnell verpisst weil ich ein bisschen geblutet hab… so ein Vollwichser, schlägt grundlos auf mich ein und beleidigt mich mit den miesesten Sachen.Ich hatte den noch nie gesehen?!
Sau gut dem Kerl eine mit der Bierflasche zu ziehen. Pulle übern Kopp!
Ich wurd vor ein paar Wochen auch eigentlich grundlos zusammengeschlagen, dass ich ins Krankenhaus musste..
--