Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
SirMetalhead*Klimatologen-Zeigefinger heb*
gewöhnt euch dran :haha:
Nichts da , zur Not müssen wir halt einen sonneverdunkelden Atomkrieg führen…
Infernal OverkillerGestern Abend auf dem Heimweg schlender ich alleine durch die Fußgängerzone und trinke noch mein letztes Bier leer, auf einmal kommen mir zwei Typen entgegen …
ich denk mir nichts dabei, geh extra ein wenig nach rechts damit sie vorbeikommen, allerdings nimmt der eine von ihnen (ein kleiner asiatischer Giftzwerg in Unterhemd) Anlauf und rempelt mich volle Kanne an und fängt unmittelbar an mich aufs übelste zu beleidigen. Ich bin erstmal total perplex, da fängt er auch schon an auf mich einzuschlagen.
Klingt jetzt vielleicht brutal, allerdings hats mir dann gereicht weil der einfach nicht von mir gelassen hat und ich hab ihm volles Rohr meine Bierflasche über seine verfluchte Kappe gezogen. Dann ist der erstmal down gegangen und der andere war völlig geschockt und hat sich um ihn gekümmert.
Ich hab mich dann einfach schnell verpisst weil ich ein bisschen geblutet hab… so ein Vollwichser, schlägt grundlos auf mich ein und beleidigt mich mit den miesesten Sachen.
!
Hatte quasi schonmal das Gleiche, nur die sind erst aggressiv geworden, weil ich keine Zigarette hatte…
TwistOfFateLeute die etwas ersteigern, fleissif mitbieten und dann erst später zahlen können/wollen, weil sie angeblich im Urlaub sind.
Und ich kann meine Ebaykäufe gerade wegen der EDV Umstellung der Haspa nicht bezahlen, da eine Überweisung schon 10 Tage auf sich warten lässt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores