Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1907637  | PERMALINK

Daemonarch

Infernal OverkillerGestern Abend auf dem Heimweg schlender ich alleine durch die Fußgängerzone und trinke noch mein letztes Bier leer, auf einmal kommen mir zwei Typen entgegen …
ich denk mir nichts dabei, geh extra ein wenig nach rechts damit sie vorbeikommen, allerdings nimmt der eine von ihnen (ein kleiner asiatischer Giftzwerg in Unterhemd) Anlauf und rempelt mich volle Kanne an und fängt unmittelbar an mich aufs übelste zu beleidigen. Ich bin erstmal total perplex, da fängt er auch schon an auf mich einzuschlagen.
Klingt jetzt vielleicht brutal, allerdings hats mir dann gereicht weil der einfach nicht von mir gelassen hat und ich hab ihm volles Rohr meine Bierflasche über seine verfluchte Kappe gezogen. Dann ist der erstmal down gegangen und der andere war völlig geschockt und hat sich um ihn gekümmert.
Ich hab mich dann einfach schnell verpisst weil ich ein bisschen geblutet hab… so ein Vollwichser, schlägt grundlos auf mich ein und beleidigt mich mit den miesesten Sachen.

Ich hatte den noch nie gesehen?!

Ich hoffe die erwischen dich nicht dafür, denn solche Müllmenschen haben oft die nervige Eigenschaft, wenn ihre aggro-touren für sie doof ausgehen, heulend zur Staatsmacht zu rennen und Anzeige zu erstatten…
Mit ner Flasche zuschlagen ist schwere KV bis Mordversuch, auch wenns in diesem Fall klare selbstverteidigung war, bist du ein deutscher, und der wixxer nicht, haften sie dir den rassismusbutton an…

Bei mir haben sie es auch mal versucht, aber dank 10 Jahren Kampfsport in meiner Jugend und 10 Jahre Bodybuilding mit aktuell 105kg Lebendgewicht isses bei denen auch in die Hose gegangen…
Kamen so drei Hämflinge auf mich zu, vielleicht 13-15 Jahre alt, sehen mich und gucken sich schon so verschwörerisch an…
Da ich nicht vom Heulaster gefallen bin, wusste ich, da kommt gleich irgendeine asoziale Aktion…
Da ich meinen Stolz hab, und die nicht zur Seite gingen und den ganzen Bürgersteig eingenommen haben, bin ich halt mitten durch…
Wollte die eine 50kg-Socke mich auch mit der Schulter wegrammen… Leider hat er wie wohl überall sonst auch in Physik nicht sonderlich aufgepasst, und saß nach drei Umdrehungen um die eigene Achse auf seinem wertlosen Arsh…
Die drei natürlich sofort die guten alten innovativsprüche rausgeholt, was meine Mutter so wäre, ich soll herkommen, ob ich Probleme hätte und das restliche langweilige Zeug…
Ich hab die Jungs nur gelangweilt angeschaut, und gefragt wo die ihre Erziehung genossen hätten – im Schweinestall und wie man mit Erwachsenen reden sollte.
Das kam offensichtlich bei er ethnie nicht so gut an, einer trat entschlossen auf mich zu, und streckte mir seinen hochgefährlichen Mittelfinger ins Gesicht.
Okay, die Steilvorlage konnte ich nicht ungenutzt lassen, hab ich mir das scheizding halt gekrallt und erstmal so weit umgebogen, das Kollege ungewaschen wimmernd den asphalt küsste…
Seine Kumpels sahen erstmal mutig zu, das sie innerhalb von tausendstel Sekunden 20m Sicherheitsabstand zur Szenerie kriegten…
Gut, erstmal kamen von dem Typen nur peinliche Verwünschungen, aber kurz bevor der Finger brach, konnte er sich dann doch zu einer entschuldigung hinreißen lassen…

Als ich ihn dann losgelassen hatte, beamten sich unsere Helden mutig auf die andere Straßenseite, woraufhin sie mich mit Tiraden der langweiligsten Sorte bedachten…
Kann es sein – das manche ethnien in diesem Land einen sehr begrenzten Wortschatz bei beleidigungen haben? Das waren maximal 5 Worte, darunter 3x H****sohn.
Als ich dann deren aufforderung rüberzukommen, und mich verhauen zu lassen scheinbar kurz nachgab, rannten sie wie die Hasen erstmal 300m weiter, um ihre Tiraden fortzusetzen, da musste ich doch schon lachen…

Lustige Gesellen auf jeden Fall, ein paar Tage später kamen die mir wieder entgegen, ich mit zwei vollen Einkaufstüten in den Händen, die erstmal aus 300m entfernung panisch die Straßenseite gewechselt, und dann wieder tüchtig rübergeflucht… 😆

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/