Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Mit anderen Musik machen.
Ich bin so gefrustet, dass alles was mit anderen Musikern zu tun hat sofort im Sand verläuft. Und da ist es egal welche Musikrichtung.
Wir hätten am mittwoch eingentlich in einem äthopischen Resteraunt einen HS-Allstar Bluesjam. Ich versuch da seid wochen wenigstens mal eine probe zu koordinieren und alle bis auf einen bockt das null bzw. haben die einstellung „jaja, das wird schon“
jetzt haben wir bis zum gig noch6 tage zeit, keinen proberaum, keinen Drumer (arm gebrochen) und keinen tag an dem alle können.
Anderes Projekt bei dem Covbersongs auf einer Hochzeit dargeboten werden sollten ist vorerst auf Eis weil es einen Todesfall gab.
Reativieren der alten Band hat nicht geklappt da es einfach nicht kalppt alle in den Proberaum zu bewegen und danach Kontakt zu halten, egal wie toll die proben waren.
Alleine Musik machen zahlt sich ebenfalls nicht aus bzw. ich zahl kräftig drauf.
Juuuhuuuu.
Arschlecken
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1