Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1907709  | PERMALINK

Bomber

ploeppDas geht bei uns ja auch nicht mit rechten Dingen zu. Wenn eine WG zusammengezählt knapp 800 Euro für eine 4-Zimmer-Wohnung zahlt und dann trotzdem noch zusammen ca. 1500 Euro im Jahr nachzahlen muss, kann irgendwas nicht stimmen. Vor allem, weil die Heizungen im Winter ewig lang nicht gingen (10°C im Zimmer, juhu) und wir alle keinen Fernseher hatten, keinen Ofen, keinen Trockner, keine Badewanne, … Außerdem haben wir hunderte von Euro nachzuzahlen für einen Kabelanschluss, der unseres Wissens nach gar nicht vorhanden war.

Joa, hier stimmt auch was nicht. In den ersten Jahren habe ich auch immer was zurückbekommen, letztes Jahr musste ich aus heiterem Himmel 400 € nachzahlen, jetzt über 600 €. 600 €, ey, ich musste schon fast lachen.:lol: Das ist einfach so grotesk. Aber was soll ich machen, der zeigt mir den Zählerstand und Ende im Gelände. Da ist letztes Jahr schon nichts bei rausgekommen, wird es dies Jahr eh auch wieder nicht.

Ich meine, ich kann das aktuell bezahlen, aber das kotzt mich einfach tierisch an, weil ich gerade mal ein bisschen gespart hatte, da wird der Kontostand durch so eine Scheiße einfach mal halbiert.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic