Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1907897  | PERMALINK

palez

andysocial*weltschmerztablettegeb*

*schmunzel* In meiner gegenwärtigen Verfassung halte ich das echt für ’ne beneidenswerte Idee. :haha:

andysocialstell dir vor du müsstest jetzt auch noch auf ein post rock konzert gehen

Neurosis spielen doch gar keinen Post-Rock. ^^
Aber wenn man mich jetzt tatsächlich mit Bleistift, Notizblock und letztem Abgabetermin im Kopf am Abend zu einem Explosions in the Sky-Konzert im Grünspan schicken würde, wäre heute endgültig ein herrlicher Tag für Bananen-Fisch.

Die mir zugeteilten Häuser sind übrigens alle solche Arbeitersiedlungsdinger, bei denen man bei allen möglichen Leuten durchklingeln muss, weil in sieben von acht Fällen die Tür nicht geöffnet wird (Urlaub, bürokratisches am-Leben-erhalten von Oma, um weiter ihre Rente zu beziehen, Erstickungstod wegen zerstochener Gasleitungen). Drinnen muss man dann nett und geduldig mit mürrischen Exemplaren von gescheiternen Existenzen umgehen. Ein paar von denen hatten sogar Hunde…aber andererseits, im Krankenhaus gab’s immer ganz gutes Essen und neben meinem „V“ könnte ruhig noch ein „U“ stehen…

http://www.youtube.com/watch?v=_9Wx8BRjzoI