Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1907919  | PERMALINK

palez

andysocialich dachte du trägst zeitungen aus? schmeisst man das ding nicht einfach vor die tür? hast keinen postschlüssel für alle häuser?

Ja nee, mit zwölf denkt man ja auch noch, man könne für den Rest seines Lebens bewegungslos am Swimmingpool liegen und sich von solariumgebräunten Schönheiten entkernte Trauben in den Mund stecken lassen, sobald man eine Gitarre richtig halten kann, aber irgendwann müssen wir uns alle von unseren berufsbezogenen Traumvorstellungen verabschieden. In meinem Falle würden die gescheiterten Existenzen das Ganze penibelst reklamieren. Mir wurde neulich sogar ein Versäumnis angehängt, das mir nicht passiert sein konnte, weil das Ganze außerhalb meines Gebiets lag. Blöd nur, dass ich mich wegen meiner Straßennamenwissenslücken nicht einmal richtig verteidigen konnte. 😆

War aber gar nicht so schlimm, in diesem Teil waren die Postfächer außen angebracht, und ein paar neue Einträge in meinem „Komische Nachnamen/Heiratskandidaten“-Büchlein habe ich jetzt auch. :haha:

Abgesehen von 5 Minuten Long Distance Calling-Ausklang im Katatonia-Vorprogramm war ich bisher noch auf gar keinem Post-Rock-Konzert und habe nun das Gefühl, etwas verpasst zu haben. :/