Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1907931  | PERMALINK

Novocaine

Leck mich am Arsch, ich habs den Idioten gesagt!
Thema der Gruppenarbeit: Arbeit im Mittelalter. Eine Trulle wollte unbedingt untersuchen, wie die mittelalterliche Urbanisierung das Verständnis von Arbeit im Mittelalter beeinflusste und dabei den Fokus auf Selbstpräsentation richten. Ich habe ihr gesagt, dass wir das in der Zeit nicht schaffen werden und uns dafür das Grundlagenwissen sowie die Quellen fehlen. Eine Woche auf Geländeübung, die das in der Gruppe durchgeboxt und im Referat ziemlich derb in den Sand gesetzt und jetzt kommt die Quittung für die ganze Gruppe, denn die Dozentin will in der Tagesklausur, dass wir genau diesen Sachverhalt erläutern, zu dem wir eigentlich keine Ergebnisse haben, weil die ganze Zeit für das Grundlagenwissen draufging. Aber die Trulle braucht das ja nicht mehr kümmern, die will statt der Klausur eine Hausarbeit schreiben, ist auf die Ergebnisse der Gruppe nicht angewiesen und hat zwei Monate länger Zeit… Könnte echt kotzen…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla