Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
bambiIch weis zwar nicht, wie regelmäßig du das machst, aber in diesem Fall empfehle ich:
-Studentenfutter
-kleine Frikadellen von Aldi/Netto/whatever
-Müsli
-dunkles BrotDa spart man sich auch die blöden Pillen und hat nen konstanten Wert über 12,5( bezogen auf die Weibchen)
Danke. Ich ernähre mich eigentlich auch gar nicht so verkehrt. Ist auch noch kein „richtiger“ Eisenmangel, nur 0,3 unter dem Wert, den sie sich zur Grenze für die Blutspende gesetzt haben. Trotzdem blöd. Aber Studentenfutter liebe ich, ein Grund mehr, es zu kaufen… Die abgepackten Frikadellen krieg ich aber auch nicht runter, da halt ich’s eher so wie Clemente, die krieg ich noch selber hin 🙂
Bei Müsli ist aber das Problem, dass Milch die Eisenaufnahme hemmt, deswegen weiß ich nicht, ob es das beste ist… mir graut’s schon vor Frühstücken ohne Milch.. 🙁
naja, danke nochmal für die Tips 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]