Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1907987  | PERMALINK

Antiversum

Grindelwald😆

Das Problem (definitiv nicht durch mich verursacht – höchstens dadurch, dass ich zu schlechte Technik gekauft habe) würde sich bestimmt leichter lösen lassen, würde man sich damit auskennen. Insofern hast du recht. Allerdings erwarte ich von meinem Computer einfach zu funktionieren, ich habe weder Zeit und noch Lust mich mit Computerproblemen zu befassen.

Ehrlich, keine Ahnung was man da groß falsch machen kann. „Schlechte“ Technik kaufen ist fast ausgeschlossen, es sei denn, sie ist von Anfang an defekt, wenn auch nur schleichend.
Programme installieren sich vollkommen automatisch ohne jegliches Wissen und sofern man nicht auf windige Internetseiten geht oder dubiose Links anklickt sowie sich einfach aus Ordnern raushält, die wichtig erscheinen läuft ein PC und läuft und läuft…
Das ist wie Fahrradfahren.

Was läuft denn nicht, mal so frech nachgefragt?^^

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.