Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1908051  | PERMALINK

Daray

Meinem Dämpfer am Bike hat die heutige Ausfahrt nicht gut getan… die ProPedal Funktion geht nicht mehr. das Problem: in einer Woche fahr ich in die Lenzerheide für ine Woche Freeride Touren… und ich weiss, dass eine Reparatur garantiert nicht bis dahin zu bewältigen ist. Andererseits scheint der Dämpfer ansonsten gut zu funktionieren… Wie gefährlich ist es mit dem Dämpfer einfach zu fahren bis er ganz krepiert? Vielleicht krepiert er ja auch gar nicht. Ach Scheisse, ich weiss momentan echt nicht was ich machen soll…
Ich hab mir schon überlegt einen neuen Dämpfer einbauen zu lassen und auf die 300 Euro zu pfeiffen, jedoch stellt sich heraus, dass der Hersteller meines Bikes die Dämpfer zwar ab der Stange kauft, aber sie modifiziert… und einen solch modifizierten würde sich wieder nicht rechtzeitig organisieren lassen…

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray