Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1908081  | PERMALINK

Heavy_Malte

So… mal fernab von Supermärkten was mich wirklich nicht zur Weißglut treibt…

Ich sitze seid 1,5h an der Installation von Total War Napoleon… sowas muss einfach nicht sein.
ok… auch nciht so schlimm… aber ich hab noch was:

mein Wohnstandort wird schlagartig von einem Tag auf den anderen extrem abgewertet da
1. 50 Meter gegenüber von uns ein megabauprojekt startet das eine 2stöckige Tiefgarage, einen Wohnblock, Büro und Gastronomieräume und ein Versicherungsgebäude umfasst und 2 Jahre dauert jeeeaaaah
2. ist kompeltt Karlsruhe eine einzige Baustelle und die Bahn die 10 Meter von meiner Wohnung abfährt hat jetzt so eine Umleitung, dass ich keine 7 Minuten mehr in die Innenstadt brauche sondern die Scheißbahn einfach mehr nirgends dort hält. Ich kann also entweder laufen oder einen Megaumweg über 2 Bahnen fahren. Dazu, dass wie die Bahn fährt weder an den haltestellen noch auf der Internetseite steht, ich kann also nichtmal genau sagen wo ich rauskomm wenn ich einsteige.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1