Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1908165  | PERMALINK

sludge

Child of BodomDann wird’s eben nix mit „Freunde bleiben“? Wäre dann ja wohl, sein Verlust, oder? Das entwickelt sich ja ohnehin von selbst oder eben gar nicht, sich da was vornehmen klappt einfach nicht.
Solange bis feststeht, ob es sich ergibt bist du ja auch nicht gezwungen, mit ihm zu reden. Höchstens vielleicht um ihm zu sagen, dass vielleicht mal etwas Kontaktsperre angesagt wäre, bis er es verarbeitet hat.

Hey,
ja es wäre sicherlich ein Verlust. Aber nicht nur für ihn. Fast 5 Jahre waren wir ja zusammen, er ist ein guter Mensch und wäre sicherlich auch ein sehr guter Kumpel. Ich bin über ihn hinweg – der Grund warum er mich angerufen hat war, weil er mir ein T-Shirt vom Wacken Open Air 2011 mitgebracht hat und mir das Shirt vorbeibringen wollte (war aber keiner zu haus). Habe ihn nicht darum gebeten, aber es gehörte zu meinem Geburtstagsgeschenk. Kontaktsperre hatten wir bereits, dann haben wir uns getroffen und uns ging es gut wie es war. Nun fängt das alles wieder an dieses „wo bist du (schonwieder)?!“, „bist du mit dem zusammen?!“, blablablubb. Ich habe ihm bereits gesagt das ich mich vor ihm nicht rechtfertigen muss. Aber er wird sich nicht ändern und meine nichtmehr-vorhandenen Gefühle für ihn auch nicht. Ich versuche stets nett zu sein, weil er sehr sensibel ist. Aber irgendwann reicht es auch.