Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1908455  | PERMALINK

Heavy_Malte

SirMetalheadwie hohl ist das denn bitte? Sind nur für bestimmte Fachrichtungen beide verpflichtend? Bzw. wie viele sind davon betroffen? Also umständlicher kann mans echt nicht machen.

Für alle Hauptfach Musikinformatik, das sind in meinem Semester 20 Leute, abe ist ja egal wie viele, so kann man den Plan nicht einhalten. Ganz zu schweigen davon, dass dann einfach beide Kurse nicht gut besucht sind bzw. einer von beiden.

AntiversumBei uns ist das Modulhandbuch lediglich der Plan der Veranstaltungen. Was dann überhaupt wann angeboten wird, steht auf einem anderen Blatt, zumal einige Veranstaltungen nicht im Modulhandbuch gelistet sind^^

Bei uns ebenfalls.

Daray😐 150 Euro? Für das kriegst du doch nichts rechtes… ich hab für meine etwa 700 Euro bezahlt und das ist ein Mittelklassedingens.

So viel muss es ja nicht gleich sein, ich habe mir aufgrund von RÜckenschmerzen vor einer Weile ein neues Lattenrost + Matraze für 400 gekauft und hab seitdem fast keine beschwerden mehr.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1