Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1908563  | PERMALINK

A.F.P.

andysocialooooh ein seltener Zaungast. Wohin hat es dich verschlagen?

Naja, ich hatte nicht mehr wirklich bock hier und wollte das Internet generell mal Internet sein lassen und en bisschen RL auskosten. Letztens fiel mir dann aber irgendwie auf das ich, seit ich hier nicht mehr täglich komplett besoffen irgendwelchen Bullshit reinschreibe, jeden Tag den gleichen Scheiß höre und nicht mehr täglich zwei neue sensationelle Musikentdeckungen mache von denen ich mir dann zwei Songs anhöre um sie danach wieder zu vergessen. Und jetzt schreibe ich hier halt wieder täglich komplett besoffen irgendwelchen Bullshit rein und hoffe das Beste. Hab ich was verpasst, dass das Forum hier in seinen Grundfesten erschüttert hat (außer diesem neuen Design da)?

palezWas machst du denn hier? Äh, ich meine: Hallo!

Hi

Zum Thema hab ich derzeit irgendwie gar nichts beizutragen. Aber da ich gelesen hab das der Herr Metallkopf gerade Urlaub hat ist mir das vollkommen Wurst.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .