Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1908591  | PERMALINK

Novocaine

HellcommanderDoofe Promomenschen – wie können die nur? (OK, bei den Raubkopierern siehts anders aus)

Von Promomenschen sprach ich nicht.

aktuell: Die Einstellung meiner Kommilitonen zu dem bereits geschilderten Problem der sich überschneidenden Vorlesungen. Keiner will sich da irgendwie organisieren oder beschweren, dass man nicht zu viel verpasst. Die einen kümmert es nicht, sie haben nicht einmal das Problem bemerkt. Ein anderer besucht nur die Vorlesung, die im kommenden Semester abgeprüft wird und erklärt mir seine Einstellung mit diesem kaum überhörbaren unauffälligen „mit dir Arsch will ich nichts zu tun haben“-Ton. Bin jetzt echt am Überlegen, einfach doch ein Modul aufzuschieben, nur um nicht mit diesen Idioten in einem Seminar und evtl. noch an einem Projekt zu sitzen.
Womit wir beim zweiten Punkt der heutigen „Was Novo grad so auf die Palme treibt“-Liste wären: In einer Arbeitsgruppe mit zwei ziemlich unfähigen Muttersöhnchen zu sitzen, die weder logisches Denkvermögen, Kenntnisse von Schreibprogrammen oder Fachkenntnisse vorweisen können (von Trinkfestigkeit will ich gar nicht reden…), dafür aber jede Waffe von Egoshootern der letzten fünf Jahre aufzählen und nach Geräusch einordnen können. Es wäre wirklich mal interessant zu sehen, was die beiden alleine zu Papier gebracht hätten, obwohl sie nicht einmal die Datenerhebung wirklich hinbekommen haben.
Punkt drei: Schnarchende Bären in 4-Mann-Zimmern.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla