Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1908601  | PERMALINK

Necrofiend

Novocaine
Womit wir beim zweiten Punkt der heutigen „Was Novo grad so auf die Palme treibt“-Liste wären: In einer Arbeitsgruppe mit zwei ziemlich unfähigen Muttersöhnchen zu sitzen, die weder logisches Denkvermögen, Kenntnisse von Schreibprogrammen oder Fachkenntnisse vorweisen können (von Trinkfestigkeit will ich gar nicht reden…), dafür aber jede Waffe von Egoshootern der letzten fünf Jahre aufzählen und nach Geräusch einordnen können. Es wäre wirklich mal interessant zu sehen, was die beiden alleine zu Papier gebracht hätten, obwohl sie nicht einmal die Datenerhebung wirklich hinbekommen haben.

Oha, da hab ich auch schon einiges erlebt. Hatte mal eien Kerl, der nicht leise lesen konnte und Sachen handschriftlich, mit durchgekrakelten Fehlern abgegegeben hat, die mir dann um die Ohren gehauen wurden. Im Hauptstudium eines technischen Studienganges könnte man eigentlich erwarten, daß man ein Textverarbeitungsprogramm halbwegs beherrscht. Unfassbar…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores