Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
NovocaineDas ist hier nicht der „Versuch doch mal die anderen zu verstehen“-Thread, mich nervt dieser Lärm und wenn es nach mir ginge, würde man alle Bohrmaschinen atomisieren und nur noch Handbohrer verwenden!
:haha:
Kein Ding. Wäre es so, würde dann hier gepostet werden: „Ich muß 10 Löcher in eine Stahlbetonwand bohren, aber alle Bohrmaschinen wurden atomisiert, so daß ich nur diesen Handbohrer habe…“.
Aber bohren ist schon recht lästig. Und eigentlich auch fast überflüssig. Wo wir schon beim Thema sind: Warum gibt es keine Standartbefestigungen für Vorhänge? In meiner ersten Wohnung waren da Stahlstreben für einbetoniert. Extrem super und einfach…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores