Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1908861  | PERMALINK

Bomber

MalombraKaffee ist super.

@T: hab seit 3 Wochen kein Wochenende und schon gar keine Freizeit mehr.
Gehe außer Haus um 6.50 Uhr, bin in der Schule bis 17/18 Uhr, komm nach Hause, versuche, die Hausaufgaben zu erledigen, und falle um 23 Uhr tod um. Mein Wochenende geht für Zeug zum Nachholen darauf. Ich hoffe, es renkt sich irgendwann ein. Oder dass ich mich daran gewöhne.

Haha, klingt nach meinem Leben.

Und das im 3-Schichtwechsel, um keine Langeweile aufkommen zu lassen. Neulich bin ich direkt aus der Nachtschicht in die Berufsschule, aber da war denn um 10 Uhr Schicht im Schacht. Ich habe mich noch vorher bei der Lehrerin entschuldigt, aber gleichzeitig angekündigt, dass ich jetzt schlafen werde.:haha:

Diese Woche war auch gut: Montag Spätdienst, Dienstag Spätdienst bis halb 10, Mittwoch um 7 Uhr aufgestanden zur Berufsschule bis 15 Uhr, da 14:30 los, weil ab 15:00 Uhr wieder Spätdienst nach der Schule bis 21:30, Donnerstag wieder um 7 aufgestanden und zur Berufsschule, nach der Berufsschule krampfhaft versucht zu schlafen, was nicht klappte, und abends um 21:30 zum Nachtdienst, Freitag quasi komplett durchgeschlafen, dadurch um 23 Uhr wach, um 04:30 nochmal eingedöst und kurz nach 5 wieder aufgestanden, weil das Wochenende Frühdienst ab 06:30.

So in etwa geht das jetzt noch knappe 2 Jahre und danach werde ich mir aber sowas von alles beim Studium zurückholen, nach mir die Sinnflut.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic