Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Haha. Ich habe alle Seminare bekommen, die ich wollte. 😆 Etwa eine halbe Stunde vor Anmeldebeginn eingeloggt, die Fenster so vorbereitet, dass ich vor allem bei vermutlich überranten Seminaren nur noch auf „anmelden“ klicken muss und dann exakt zu Beginn der Anmeldezeit auf „anmelden“ geklickt. Ich nehme an, dass das Seminar so nach 5 Minuten voll war, aber überprüfen konnte ich es erst nach etwa einer halben Stunde, weil ich nicht weiter durch gekommen bin. :haha: Naja, dafür habe ich letztes Semester ein Seminar, dass ich wollte, nicht bekommen, aber dafür ein viel besseres gefunden.
Ich finde Anmeldekrieg lustig. – Wenn es online ist. Ich habe keine Lust demnächst um halb 9 zur Uni zu fahren, um mich auf Listen zu prügeln. Und bei den Listen habe ich noch keine Erfahrungen dazu, wie früh die voll sind, deshalb weiß ich nicht, ob ich hinfahre und sie vielleicht noch gar nicht hängen oder ich hinfahre und schon alles voll sein wird. Ärgerlich.
--