Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
GrindelwaldEure Kurse haben Passwörter? Bei uns muss man sich nur einmal einloggen und kann dann munter auf verschiedenste Kurse klicken. Meine ausführliche Schilderung war darauf bezogen, dass ich das letzte Mal den Fehler gemacht habe, mich erst 15 Minuten vorher einloggen zu wollen und dann erst 10 Minuten nach Anmeldebeginn eingeloggt war.
Zuerst muss man sich mit seinem Uni-Acc beim Portal anmelden, das ist logisch. Dann muss man zur Portal-Seite des Dekanats, was auch völlig problemlos ging.
Dann gabs 10 oder 12 Kurse, jeder halt mit einem Passwort. Also auf Kurs klicken und hoffen, dass man zur Anmeldeseite kommt, das PW des erstbesten Kurses hat man natürlich im Zwischenspeicher und läd im Hintergrund den zweitbesten etc. Kurs. Da kam ich auch hin und zuerst hat der das PW aus unerfindlichen Gründen nicht angenommen und dann war das Ding auch schon voll. Also neues Passwort aus dem pdf kopieren und weiter im Text.
Vor allem probiert man es ja auch zwei- oder dreimal, weil man nicht weiss, ob schon voll ist oder der Server spinnt oder was auch immer.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.