Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1908935  | PERMALINK

Malombra

SirMetalheadhatte ich auch mal vor gar nicht langer Zeit – stecke eigentlich gerade immer noch drin. Durchhalten! Am Ende kannst du stolz drauf zurückblicken, ich drück dir die Daumen 🙂

TwistOfFateOder du hast am Ende ein Burn Out…

Bomber
So in etwa geht das jetzt noch knappe 2 Jahre

Update der Situation: der Aufwand wird von Woche zu Woche größer. Seit einer Woche ist das Schulthema für die Modeschau gegeben worden, meine Freizeit geht für Bibliothekenbesuche und Recherche drauf. Hinzu wird noch die Fertigung der Kollektionstücken kommen. Nächste Woche werden uns die Kontakte für die Praktika gegeben, die wir diesen Sommer erledigen sollten, d.h. also, dass ich mir nächsten Sommer keine Zeit zum Ausruhen leisten werde können, weil die 2 freie Monate für ein Praktikum drauf gehen.

Samstag ist Bandtag, da geht auch nichts.

Ich bin etwas frustriert, aber ich sollte mich eigentlich freuen. Ich lerne so viel Neues wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Und frag mich aber, wie es sein konnte, dass ich vor 5 Jahren noch das und viel mehr schaffen konnte, ohne jeglicher Müdigkeit zu empfinden.

Uff.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-