Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1909217  | PERMALINK

Dax02

Man hat wieder mal eine Sechstagewoche Akkordarbeit hinter sich gebracht, über einen Umweg, um einen Kollegen abzusetzen, auf dem Weg nach Hause und ZACK! wird man aufgrund der schrottigen Karre, die man unterm Hintern hat, von den Herrschaften in Grün aus dem Verkehr gezogen. „Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte“. Dann sehen sie die leere Feierabendbierchen-Flasche vom Kollegen, die er mir toller Weise im Beifahrerfußraum liegen hat lassen und wollen nen Alko-Test. Fragen vorher netter Weise, ob man denn etwas getrunken hätte – ja, ein Radler zu Mittag… Alko-Test dem entsprechend im grünen Bereich, aber der Herr Polizist starrt mir unentwegt ins Gesicht. „Haben Sie in letzter Zeit Betäubungsmittel konsumiert bzw. vielleicht heute?“ Mein Gesicht würde Anzeichen selbigen Konsums aufweisen. Die Tatsache, daß ich seit halb Fünf auf den Beinen bin, lässt er nicht gelten, bittet vielmehr um mein Einverständnis zu einem Drogenschnelltest via Urin. Ich weiße ihn darauf hin, daß ich grade nicht müsste, worauf er mich dann bat, mich kurz zu sammeln (das Wort in diesem Zusammenhang war mein Highlight), es wären nur ein paar Tropfen nötig. Nun gut, sollte er haben … Test negativ, wie zu erwarten war … eine halbe Std. für nichts. Polizei, Papiere, Pusten, Pinkeln, Hossa!

--

PogopuschelNun schmoll mal nich, ich kann dich groß rausbringen!
[COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching you