Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1909413  | PERMALINK

Necrofiend

abrakadabrahahahahha, du solltest du wirklich einmal reden hören „davon auszugehen, dass andere…mit fremden blagen abzuärgern“. meinst du das eigentlich ernst? bist du allerernstes dazu imstande dich über sowas aufzuregen? erzähl das mal jemandem aus australien, den usa oder kanada. die würden wahrscheinlich denken du spinnst komplett.

abrakadabradaran dass kinder anstrengend sein können, besteht ja nicht der geringste zweifel. aber dass man sich über solche banalitäten nicht nur insgeheim, sondern auch noch für andere offensichtlich aufregen kann ohne sich zu schämen, kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Genau das mein ich. Was soll daran toll sein, wenn die bei mir klingeln, womöglich noch Süßigkeiten haben wollen? Ich kauf fremden Kinder bestimmt nichts, warum auch? Ist halt genauso nervig wie eine Drückerkolonne. Da unterschreib ich auch nichts.

In der Bahn ist es genauso. Kinder haben die lästige Angewohnheit einem nahe zu kommen, einen anzugrabbeln oder zu treten (ein Bekannter wurde sogar mal gebissen). Unruhe stiften ist da noch das kleinste Übel.

xTOOLxWurdest du angegriffen? xD

Jedenfalls mein Auto schonmal, halt mit Mehl.

Heavy_MalteEr hat ja nicht gesagt, dass er vor die Tür geht und zusammenscheißt oder auf die Straße rennt und Hassparolen gegen Kindern in die Welt posaunt sondern sich lediglich hier darüber geärgert.
Das ist doch quasi so als würde man das Bekannten gegenüber erwähnen und das ist ja wohl in einem akzeptablen Rahmen…

Niemals. Wer das tut ist ein Nazi.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores