Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
ArdorDass man sich in einer WG mal streitet kommt vor. Man sollte meinen, dass sich das ganze legt, wenn der „Streitgrund“ behoben wurde. Aber nein, dann kann man sich ja immernoch 5 weitere Nichtigkeiten aus den Fingern ziehen, damit erst gar keine Harmonie aufkommt.
„Im Sandwichmaker sind noch Brotkrümel. Wenn das wieder vorkommt möchte ich, dass du den nicht mehr benutzt.“
„Als ich nach Hause kam, war im Bad alles zerwühlt, Handtücher lagen vollgepinkelt auf dem Boden!“ – „Ja, ich war 2 Tage nicht zu Hause. Waren vermutlich deine Katzen.“ – „Na und, das kann man ja wohl wegmachen.“ – „Ich war nicht da..“ – „Trotzdem!“Traumhaft. Lächerlicher wirds dann nurnoch, wenn man sich dazu entschließt, den anderen nicht mehr anzusprechen, ihm nurnoch Anweisungen auf Zettel zu schreiben und ihn aus sämtlichen Web2.0-Sachen zu entfernen.
Hach, ich mag WGs. 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus