Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Infernal OverkillerKann dich verstehen, aber einen „bleischweren“ Rucksack in die Fresse geschleudert zu bekommen ist sicher auch nicht angenehm 😀
Ich habe mich ja bei der Frau tausendmal entschuldigt, weil ich auch schonmal einen Rucksack ins Gesicht bekommen habe und mir das auch leid tat, und damit wars wohl auch gut von ihrer Seite aus – rumgemeckert hat einer, der bequem daneben saß. Und das nervt mich dann schon, hätte lieber dem mit dem Rucksack eine gezogen.
Dr.JekyllIch könnte bei halbleeren Ketchupflaschen ausflippen! wenn man draufdrückd kommt nur saft und wenn man sie schüttelt klebd alles wieder am flaschenboden und es kommt nix. wenn man es dann wieder nach unten laufen lässt kommt aber wieder nur saft!!!
Wenn man Ketchupflaschen schüttelt, wird der aber flüssiger und läuft gut aus der Flasche heraus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Thixotropie
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]