Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1909571  | PERMALINK

Ewelina

Komme gerade vom Krankenhaus.
Mein 18jähriger neuer Nachbar, der gerade mal 4 Monate hier wohnt und schon oft in seiner Wohnung randaliert hat, ist heute richtig ausgetickt.
Als ich am frühen Abend nachhause gekommen bin, habe ich schon unten im Treppenhaus gehört wie er oben in seiner Wohnung sein Mobiliar kleingehauen, seine Wohnungstür auf-und zugeschlagen und wie von Sinnen rumgebrüllt hat.
Hab dann noch überlegt ob ich lieber umdrehe und zu meiner Freundin rübergehe.
Ich bin dann doch hoch und wie ich an diesem Psycho vorbeigehe, erschreckt er sich total und geht mit weit aufgerissenen Augen auf mich los. Der muss total auf Drogen gewesen sein. Habe dieses Schwein dann so gut es ging mit meinem Schlüsselbund abgewehrt und es irgendwann geschafft, in meine Wohnung zu laufen und die Polizei zu rufen. Die kamen auch schnell und haben dann mit ihm in einem heftigen Gernagel den Boden im Treppenhaus gewischt und Handschellen angelegt. Sie haben dann Verstärkung bekommen und seine Wohnung durchsucht und tatsächlich eimerweise Pflanzen gefunden. Dieser Psycho hat währenddessen die ganze Zeit auf dem Boden liegend weiter gebrüllt und gerangelt.
Jetzt habe ich eine gebrochene Rippe und einen Bluterguss am Oberarm. Mal schauen was sich bis morgen noch ansammelt. Gefühlt tun mir alle Knochen weh.
Das witzige daran ist, dass die restlichen Nachbarn alle schon hinter ihren Türen am Spion gestanden haben bevor ich nahhause gekommen bin und somit auch mitbekommen haben, wie er mich angegriffen hat. Aber keiner ist rausgekommen um mir zu helfen! Die kamen erst aus ihren Löchern gekrochen als die Polizei das Haus betreten hat und beschwerten sich über den Krach den der Nachbar schon anderthalb Stunden zuvor gemacht hatte.
Anzeige läuft und morgen gehe ich dann nochmal zur Polizei, da sollen sie dann auch gleich einen Wisch ausstellen, dass er sich mir nicht mehr nähern darf bis er hier aus dem Haus rausgeflogen ist.

Falscher Zeitpunkt, falscher Ort…:-(

--

if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]