Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1909715  | PERMALINK

Bomber

So einen beschissenen Nachtdienst habe ich noch nie erlebt, im wahrsten Sinne des Wortes. Wahnsinn, wie sie alle durchgedreht sind, sich ihr IKM entfernt haben, ihre Betten oder halt gleich die kompletten Zimmer vollgepisst und vollgeschissen haben. Und wenn sie das nicht haben, so hat er Spätdienst ihnen auf die Sprünge geholfen, indem er einfach mal öfters das falsche IKM angelegt hat, damit sie gleich mal um 23 Uhr komplett durch waren.

Ich weiß nicht, wie viele Betten ich bezogen habe, teilweise doppelt, wie viele Bewohner ich umgezogen habe, aber um halb 6 war es echt aus, als ich kurz vor Dienstende in ein Bad kam, wo der Spiegel voller Scheiße war, das Waschbecken mit Wasserhähnen voller Scheiße war, die Fliesen voller Scheiße, die Heizung voller Scheiße, die Toilette voller Scheiße, im Zimmer die Tapete voller Scheiße und im Bett voller Scheiße lag der Bewohner von oben bis unten voller Scheiße und grinste mich scheiße an – da musste ich echt rausgehen und erstmal auf den Gang schreien, ansonsten wäre ich zum Bewohner scheiße geworden.

Echt, so auf 180 wie in der letzten Situation war ich ewig nicht mehr. Schlafen kann ich auch nicht. Scheiße.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic