Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
BomberIch weiß nicht, wie viele Betten ich bezogen habe, teilweise doppelt, wie viele Bewohner ich umgezogen habe, aber um halb 6 war es echt aus, als ich kurz vor Dienstende in ein Bad kam, wo der Spiegel voller Scheiße war, das Waschbecken mit Wasserhähnen voller Scheiße war, die Fliesen voller Scheiße, die Heizung voller Scheiße, die Toilette voller Scheiße, im Zimmer die Tapete voller Scheiße und im Bett voller Scheiße lag der Bewohner von oben bis unten voller Scheiße und grinste mich scheiße an – da musste ich echt rausgehen und erstmal auf den Gang schreien, ansonsten wäre ich zum Bewohner scheiße geworden.
Ist das ein klassisches „dumm gelaufen“ oder entwickeln senile Menschen eine besondere Vorliebe für die eigene Kacke? Ein Freund von mir war Zivi in der Hausmeisterei eines Altenpflegeheimes und der hatte meist ziemlich beschissene Stories zu erzählen. Da wurde mal die Schublade eines Nachtschränkchens als Toilette missbraucht oder gleich der ganze Aufzug usw. und so fort.
--