Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1909755  | PERMALINK

Heavy_Malte

Heute läuft alles schief.

Erst Formatprobleme beim Cover erstellen, deshalb min. 1h umweg fahren müssen und organisationstress.
Dann spinnt das Tapegerät und ich hab 10 Tapes umsosnt kopiert und muss jetzt auf einen neuen Master warten (hat mich sicher 4h gekostet und bin keinen schritt weiter)
Ich war heute sicher 10h wegen der Tapes unterwegs und am arbeiten und habe kein ergebnis. Ich habe nichtmal beim essen eine Pause gemacht… zumidnest weiß ich jetzt wie ich das wirklich hinbekomme…
Dann zerbrech ich einen Rohling.
Dann tret ich auf die spitze meiner Jackson RR und es bricht ein 3cm langes Stück ab.
Dann will ich mein Auto umparken… lauf am Auto vorbei, zum neuen Parkplatz und merke dort, dass ich vergessen habe ins Auto zu steigen 🙁

Ich hab gerade echt 2 megastressige Wochen… hoffentlich wird das jetzt mal wieder entspannter.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1