Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Fräulein MinxGibt’s in Deutschland nicht Arzte wo man hinkann, wenn es dingend ist aber nicht dringend genug fuer die Notaufnahme? Sowas wie on duty oder out of hours? Ich hab mir mal nen Zahn angebrochen und weil das mitten in der Nacht war wurde ich dann zu einem out of hours Zahnarzt gekarrt. Das ist allerdings 20 Jahre her, seitdem kann sich auch einiges geaendert haben 🙁
Meines Wissens werden immer Notfallärzte eingeteilt, die quasi auf Bereitschaft sein müssen, auch Zahnärzte. Halt außerhalb der normalen Arztzeiten. Sonst muß man halt wo hingehen und warten, ohne Termin. Habe keine Ahnung, nur ein Rezept sollte man eigentlich kriegen, zur Not mehrere Ärzte probieren. Wollte mir letzten Dezember nach einen Glatteissturz was röntgen lassen, da wurde ich auch auf nächste Quartal vertröstet oder hätte als ca. Nr. 50 mich ins Wartezimmer setzen können. Habe dann aber woanders angerufen, da war ich der einzige Patient. Habe aber sonst kaum Erfahrung mit Ärzten…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores