Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Was soll ich davon halten?:
Ich komme nach Hause vom Einkaufen und vor mir geht ein Nachbar ebenfalls durch die Tür. Am Fahrstuhl drückt er den Lichtschalter (direkt unterm Fahrtuhlknopf) und wartet. Er hat schon etwas gewankt, daher hab ich einfach mal geschlussfolgert, dass er etwas betrunken war. Nach ein paar Sekunden drücke ich dann den Fahrtstuhlknopf. Er: „Hey… Hey, du… ich hab den Knopf doch gerade gedrückt!“, Ich: „Nein, Sie haben den Lichtschalter gedrückt“, Er: „Was, nein! Ich hab den Lichtschalter davor gedrückt und dann den anderen Knopf!“ (während er das sagte, lallte er etwas und sah mich wütend an), Ich: „Nein, das Lämpchen am Fahrstuhlknopf hat nicht geleuchtet“, Er: „Ist ja jetzt auch egal!“. Als der Fahrstuhl dann gekommen war und wir wortlos eingestiegen sind, hat er mir dann noch mürrisch einen schönen Abend gewünscht, als ich ausgestiegen bin. Ein freundlicher Nachbar weniger…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.