Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1909903  | PERMALINK

schnibbel

The VortexDie Orga an meiner Schule. Erster Gig meiner Band, die Orga packt es nicht sachen mit mikros abzunehmen, Gesangsmikros abzumischen, Sound auf den Monitoren zu verteilen und einfach den ganzen zeitplan einzuhalten, sodass alles ein riesen verplanter Haufen scheiße geworden ist. Das Ergebnis dass wir da abgeliefert haben wäre bei uns normalerweise beim 3. mal spielen eines Stücks passiert. Zumal sich dann alle anderen Musikalischen Acts einfach an unserem Equipment bedient haben nach dem Motto „Oh, da steht ja nen Kurzweil und Nord electro 3, nehmen wir dass einfach mal ohne zu fragen damit wir unser keyboard nicht nutzen müssen“. dann auch noch zu blöd sein dass an die PA zu bringen sodass wir im endeffekt immer auf die Bühne mussten um UNSER Equipment für ANDERE Leute einzustellen. RAAAAAAAGE!!!

Ich wuerd mich gar nicht so arg beschweren wenn ich ohne Gitarrengurt zu dem Gig kommen wuerde, haha. Aber du hast schon recht, nervig sowas.

--