Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Hati-redWas soll ich davon halten?:
Ich komme nach Hause vom Einkaufen und vor mir geht ein Nachbar ebenfalls durch die Tür. Am Fahrstuhl drückt er den Lichtschalter (direkt unterm Fahrtuhlknopf) und wartet. Er hat schon etwas gewankt, daher hab ich einfach mal geschlussfolgert, dass er etwas betrunken war. Nach ein paar Sekunden drücke ich dann den Fahrtstuhlknopf. Er: „Hey… Hey, du… ich hab den Knopf doch gerade gedrückt!“, Ich: „Nein, Sie haben den Lichtschalter gedrückt“, Er: „Was, nein! Ich hab den Lichtschalter davor gedrückt und dann den anderen Knopf!“ (während er das sagte, lallte er etwas und sah mich wütend an), Ich: „Nein, das Lämpchen am Fahrstuhlknopf hat nicht geleuchtet“, Er: „Ist ja jetzt auch egal!“. Als der Fahrstuhl dann gekommen war und wir wortlos eingestiegen sind, hat er mir dann noch mürrisch einen schönen Abend gewünscht, als ich ausgestiegen bin. Ein freundlicher Nachbar weniger…
Bei Betrunkenen sollte diese Konversation so ablaufen:
Hati-redWas soll ich davon halten?:
Ich komme nach Hause vom Einkaufen und vor mir geht ein Nachbar ebenfalls durch die Tür. Am Fahrstuhl drückt er den Lichtschalter (direkt unterm Fahrtuhlknopf) und wartet. Er hat schon etwas gewankt, daher hab ich einfach mal geschlussfolgert, dass er etwas betrunken war. Nach ein paar Sekunden drücke ich dann den Fahrtstuhlknopf. Er: „Hey… Hey, du… ich hab den Knopf doch gerade gedrückt!“, Ich: „Oh sorry, das hatte ich nicht gesehen!“ [freundliche hámisch grinsend ARSCHLOCH denken und hoffen, dass er mit nem Monsterkater aufwacht]
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: