Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
ich finds eher kurius das mein besser kumpel seit april ne freundin hat und ich ihn dann bis mitte dezember nur 2 oder 3 mal gesehen hab.(wir wohnen im gleichen kuhkaff).was aber nicht an der bösen freundin gelegen hat sondern eher daran,das ihm irgendjemand wohl erzählt hat ….’wen man ne freundin hat,dann muss man immer bei der sein und machen was die will’….was bei ersten verliebtheit vielleicht auch so ist aber mit der zeit wohl ihr auf die nerven gegangen ist:lol:
der originalwortlaut war wohl: *du hast doch auch freunde,du musst mir net 24 stunden am arsch hängen“(er wollte mir ja nicht glauben das er stört bei nem mädelsabend;-) )
mir war das am anfang schon suspekt.weil andere trotz freundin,auslandsstudium,normalem studium,arbeit oder sonstigen vereinsleben den sozialen kontakt nicht völlig abbrechen.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]