Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
BensonEinen „kostenlosen“ Katalog mit fiesem kleingedrucktem. Noch nie bin ich auf sowas reingefallen, aber man hört ja immer mal wieder davon. Wenn ich drüber nachdenke ist es mir unbegreiflich wie die das geschafft haben mich dazu zu bewegen den Wisch zu unterschreiben, ein ganz abgekartetes Spiel.
Und ich Depp mach während ich das ganze unterschreibe auch noch nen Witz über die Waschmaschine die dann morgen vor meiner Tür steht. Am liebsten würde ich im Boden versinken..
Hab der Firma jetzt erstmal mit Anwalt, Verbraucherschutz und einer Anzeige wegen arglistiger Täuschung gedroht, sollte ich nicht in 48h die Bestätigung meines Widerrufs erhalten haben.
Laut Verbraucherschutz treibt dieses Verbrecherpack in NRW schon seit 2009 sein Unwesen. Aber es tröstet doch nur wenig dass ich nicht der einzige Dumme bin der auf den Scheiß reinfiel.[B.]
Versteh auch nicht, daß da so wenig gegen vorgegangen wird. Ist ja auch schon lästig, wenn man nichtss unterschreibt. Vermutlich tut der Staat nur nichts, weil er sonst auch die GEZ Leute einknasten müsste…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores