Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1910245  | PERMALINK

Bibsch

Scheiss Polizei…
Letztens in eine Verkehrskontrolle geraten und trotz dessen, dass ich alle gültigen und wichtigen/richtigen Papiere (ABE) dabei hatte haben die erstmal schön ein Verfahren gegen mich eingeleitet. Ich habe nen kleinen Peugeot Sport. Der is ein bissl tiefer gelegt,kleiner Spoiler und eben nen spez. Endschalldämpfer. Ich hab das Auto schon so gekauft,also nie was dran gemacht, weil’s mir egal ist. Ich zeig dem Kerl also die Papiere, der schaut mich blöd an und sagt, dass es n anderer Auspuff wäre und ich das Auto so garnicht fahren dürfte. Ich sag zu dem dass das Teil schon immer so is wie jetzt und ich auch immer durch den TÜV gekommen bin und der meint es stimmt nicht. So, da hab ich also das Verfahren am Hals… Muss mir beglaubigen lassen das alles seine Richtigkeit hat und geh zu meinem Autohaus. Die gucken den Endschalldämpfer an und tada… alles in Ordnung, alle Papiere und auch die richtige Kennziffer am Schalldämpfer. Mit dieser Info geh ich also auf die PI, erkläre denen das und zack Stempel druff… schon is alles erledigt.

Hätten die Kunden bei der Kontrolle einfach mal richtig geguckt, hätte ich mir die ganze Rennerei sparen können… Und das zum Wochenende.

Es wären übrigens 3 Punkte und n Bußgeld von 70 Euro geworden…