Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1910365  | PERMALINK

Mr.Torture

TwistOfFateMeiner ist 7.

Das stimmt allerdings. Meine Freundin fährt einen der ist 13 Jahre alt und hat selten ne Werkstatt von ihnen gesehen.

das is der feine aber kleine unterschied zwischen deutschen autos und dem rest der welt(oder halt vw und den restlichen ausländern weil bmw,merzedes und audi eher ins hohe segment gehen).unser t4 zb hat 260000km in 11 jahren drauf bekommen.das da verschleißteile wie kupplung,dass das stahlseil der handbremse mal reißt oder die schellen an der auspuffhalterung rosten is klar.aber probleme wie knackende schaltung(peugeot 308 7 monate alt)metalspähne im motor(opel movano 160000km 8 jahre alt)oder zu erwartender getriebetotalschaden(opel zafira) hätten wir dem t4 wahrscheinlich bis heute nicht.selbst wenn er nochmal 150000 drauf bekommen hätte.

aber egal zum thema

mich nervt das ich morgen auf schulung muss,zum kotzen

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]