Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1910419  | PERMALINK

mors lucis

Murphy hat es wohl echt auf mich abgesehen.

Erst merk ich, dass ich meinen Wohnheimschlüssel zuhause vergessen habe. Während ich meinen Vater anrufe, ob er mir den morgen vorbeibringen kann, schmiert mein Handyakku ab. Über USB laden geht nicht und Kommilitonen nachm Handy fragen auch nicht, weil ich die Nr. nicht im Kopf habe.
Habe mich nun entschieden, die Nacht im Rechnerpool zu verbringen. Soweit so gut, aber ich muss ja immer noch absprechen, wie der Schlüssel dann wieder zu mir kommt. Wollte über so nen Internet-SMS-Dienst meinem Vater ne SMS schicken, dass er doch bitte in seinen Mailaccount reingucken soll zwecks Absprache wegen Schlüsselvorbeibringen. Hab also an div. Verwandte Anfragen nach seiner Handynr. gesimst. Letztendlich auch bekommen. Nun wollt ich ihm die obige SMS schicken, da sagt mir der Dienst, dass mein Gratiskontingent für heute aufgebraucht ist. ALTER!!
(Alternative Dienste verlangen entweder Registrierung, was mir zu heikel ist oder bieten nicht die Option, die Antwort auf ne Mailadresse umzuleiten.)