Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Heavy_MalteIch hab bei DHL mal ein Päckchen endlich nach 2 Wochen bekommen. Da war auf der Adresse ein Aufkleber und ein Vermerk, dass es zurückgenommen wurde um die Adresse zu überprüfen. Ich hab den neuermittelten Adressabkleber abgeemacht um zu schauen was an der Adresse falsch war. Nichts! Da stand exakt das gleiche drauf. Toll sowas… Und was die tatsächliche Auslieferung angeht bringt die DHL hier kracher. Z.B. an unserer stark befahrenen und begangenen Str. das Packet einfach vor die HAUSTÜR, nichtmal Wohnungstür zu stellen.
Ich habe auch mal einen Brief (Einschreiben!) zurückbekommen mit dem Vermerk, der Empfänger sei an der angegebenen Adresse nicht ermittelbar. Habe den dann so wie er war nochmal geschickt und merkwürdigerweise kam er dann an.
Das mit dem weithin sichtbaren Päckchen hatte ich ebenfalls mal, allerdings stands unten im Hausflur, wo noch eine Tür davor war.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]