Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
AntiversumBei der Maus dürfte es sich bei dir Richtung G400 oder G500 bewegen, vielleicht noch die G700. Die G9 find ich jetzt nicht so pralle.
Tastaturmäßig G110 oder G510. Die G19 ist jenseits von gut und böse. dowohl preislich als auch sonst. Vielleicht noch die G105 oder das Media Keyboard 600 – je nachdem, ob du ein Display brauchst. Wobei ich die eine Tastatur für 80€ jetzt nicht finde, die hatte auch ein kleines Display. Die wäre vielleicht nochmal was für mich.Aber allgemein finde ich hat Logitech die letzten Jahre abgebaut. Auf den Markt kamen nur Verschlimmbesserungen, anstatt dass die einfach ältere Produkte weiterproduzieren, welche besser sind. Am besten kommt bei mir die G500 weg, weil die am nächsten an der best mouse ever ist – G5 Refresh. Meine hat ihren Zenit zwar auch langsam hinter sich, aber im Prinzip noch gut in Schuss. Darum ab in den nächsten MM/Saturn und gucken, was die Konklurrenz so macht, gerade bei tastaturen. Bei Mäusen finde ich Logitech immernoch am besten, aufgrund der Form. Mit dem zeug was Razer verkauft komm ich gar nicht klar.
Hhab mir inzwischen schon die G510 und die G500 bestellt. Trotzdem danke für die Info.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray