Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Verabschiedung
-
AutorBeiträge
-
Liebe Metaller !
Ich habe mich nun entschlossen auch einen Verabschiedungsthread aufzumachen weil das ja irgendwie mitlerweile jeder macht. Der Grund ist ganz einfach. Mein Zivildienst ist vorbei und ich bin nun nicht mehr gezwungen meine Vormittage und auch Nachmittage vor dem PC zu verbringen. Ich werde hier noch ab und zu posten aber sehr sehr selten. Ich muss sagen dass es eigentlich lustig war mit euch zu diskutieren und ich versteh nicht warum viele immer so jammern.
Viel Spaß noch 😀
Hochachtungsvoll,
thedarknessinside
--
_____________________________Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Tschühü
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Also, wennich gewusst hätte, was ich mit meiner spontanen Idee auslöse…
Mach’s gut! 🙂
--
Machs gut! Und immer schön Anorexia Nervosa hören.
*wink*
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das hört wohl nie auf….
--
TwistOfFateDas hört wohl nie auf….
Jetzt gehts erst richtig los. 😉
--
Jo, CYa
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayWenn die alle so gehen wie MetalEschi… 😉
Hauptsache C+1 abgeholt 😀
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MetalEschi
TwistOfFate
Das hört wohl nie auf….
Jetzt gehts erst richtig los. 😉
Toll, ich finde diese ganze scheiße einfach nur lächerlich und völlig überzogen…
--
ErrraddicatorWenn die alle so gehen wie MetalEschi… 😉
Hauptsache C+1 abgeholt 😀
Dafür kann ich Spuren lesen…
--
MetalEschiAlso, wennich gewusst hätte, was ich mit meiner spontanen Idee auslöse…
Mach’s gut! 🙂
LOL, du bist der geilste fucker <3
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantArise
MetalEschi
Also, wennich gewusst hätte, was ich mit meiner spontanen Idee auslöse…
Mach’s gut! 🙂
LOL, du bist der geilste fucker <3
*Kuss-Smiley sei* 😛
--
hört auf in meinen heiligen verabschiedungs-thread mit eurem gespamme zu besudeln ! 😡
--
_____________________________thedarknessinsidehört auf in meinen heiligen verabschiedungs-thread mit eurem gespamme zu besudeln ! 😡
Wer spammt denn? 😕
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.