Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Agentur für Arbeit!!!
Ohne scheiß! Ich will mich dort informieren wie ich beruflich weiter machen könnte. Erstmal dauert alles sooooo ewig bei denen, wollen dann aber Antworten innerhalb kürzester zeit mit informationen die man nicht geben kann.
Und nicht, dass ich da einmal was ausfüllen muss.
Erst online alles angegeben. Bekomme einen brief, dass das nicht reicht, ich soll anrufen. Mach ich. Erkläre der alles. Bekomme wieder einen brief (nach zwei Wochen) mit einem Fragebogen bei dem ich WIEDER alles angeben muss. Die Helden! Bis ich da den termin habe ist es eh zu spät. Dann sind alle Fristen rum und ich so im Bachelorstress, dass ich nebenher keine Bewerbungen schreiben kann.
Ich kann es ja so verstehen wenn Leute resignieren. Ich hab so einen Hals. Und ich hab nur einmal was mit denen zu tun.
Wie kann man den scheiß so kompliziert machen?
Ich bin kein unbermittelbarer Arbeitsloser. Ich bin ein bald fertigstudierter, der nebenher freiberuflich Arbeitet der einfach nur Informationen will!
AAAAAAAAAAAAAAAARRRRRGGGGHHHH
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1