Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1911765  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

NecrofiendJa und? Interessiert doch keine Sau. Kundenservice >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>alles. Abgesehen davon, daß ich davon ausgehe, daß bei manueller Buchung auch das richtige rauskommt bzw. noch eher. Wenn was falsch gebucht wird, sorgt das doch eher für Fehlbestände…

Oh doch das intressiert den ML des Marktes und seine Mitarbeiter.

Heavy_Maltehab noch keinen einzelnhandel erlebt bei dem die bestände stimmen… warn auch nur drei… trotzdem…

Dann warst du wohl in Schlamperläden.

PogopuschelDoch, mach mal. Ich halte es ebenso für Schwachsinn.

Ein zufriedener Kunde kommt wieder und ein unzufriedener Kunde macht Mundpropaganda.

DarayIch weiss nicht wie es bei euch ist, aber bei uns muss die Ware gar nicht verkauft werden. Der Kaufvertrag kommt an der Kasse zustande, nicht vorher.

Entsprechend kann der Händler den Verkauf einfach verweigern, wenn es sich um einen Preisfehler handelt und der Kunde die Ware zum falschen Preis haben will.

Bei Angeboten ist es auch erlaubt diese vorher aufzubauen, sofern vermerkt ist, ab wann der angegebene Preis stimmt und der Normalpreis ebenfalls angegeben ist.

Vollkommen richtig.

Auch richtig.

Das war in meinem Fall, nicht der Fall.

--