Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1912057  | PERMALINK

Bomber

Registriert seit: 18.07.2008

Beiträge: 4,309

Peter´s Dick
Davon abgesehen: Gestern in HH gewesen. Der Hauptbahnhof ist ein Sammelbecken voller stinkender Kaputtniks die total besoffen oder voller Drogen sind. Als wenn die nicht schon ausreichen wird man ständig von irgendwelchen Menschen angerempelt die mal wieder ihre S-Bahn oder ihren Zug erwischen müssen. Mitunter kann man da nicht an sich halten – war gestern auch wieder soweit, aber die Frau hatte keine Zeit auf mein Gepöbel einzugehen.

Ich mag das auch überhaupt nicht, aber ich finde das in Berlin viel, viel, viel schlimmer. Da habe ich an zentralen Punkten, wo sich Menschenmassen sammeln, echt immer das Gefühl totgetreten zu werden. Berlin ist einfach furchtbar hektisch, finde ich. Deswegen fühle mich in dieser Stadt einfach nie wohl, weil permanent fehlt einem die Übersicht, Leute rempeln dich an und quetschen sich an dir vorbei, quatschen dich an, wollen was von dir ect. Ich habe da letztens am Bahnhof wieder die Krise bekommen, schwere Tasche über den Schultern und permanent rennt dir irgendwer in den Brustkorb. Ich bin in Berlin echt immer froh, wenn ich von A nach B gekommen bin und nicht wieder durchs Gewühl muss. Das Gefühl habe ich in Hamburg nie so. Hamburg find ich wesentlich relaxter, das ist vom Gefühl her ein 2 Mio-Dorf.

Keine Ahnung, ich versuche mich ja immer für Berlin zu begeistern, wenn ich da bin, aber es gelingt mir nie. Ich mag die Stadt einfach nicht. Wenn ich aus Hamburg wegfahre, bin ich traurig, wenn ich aus Berlin wegfahre, bin ich erleichtert.:haha:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic