Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1912577  | PERMALINK

mors lucis

Das ist in der Tat scheiße. Bei uns hat das Studentenwerk auch mal eben 50€ draufgeschlagen und man konnte noch nichtmal sowas wie dagegen protestieren, weil das alles ganz kurzfristig abgehandelt wurde „Entweder Sie unterschreien hier oder Sie sind zum Ende des Monats draußen (ergo in 2 Wochen)“.
Und dann noch ihre fadenscheinige Begründung, von wegen man hätte seit 2005 die Mieten konstant gehalten. Ich hätte das ja fast geglaubt, da ich damals erst n Jahr drin war, aber als mir dann später ein Kommilitone über die Preisentwicklung der letzten 3-4 Jahre berichtete… 😯
Und am allerschlimmsten sind meine Mitbewohner, Nachbarn, whatever, die ständig die Küche in einen Saustall verwandeln, der manches Festivalgelände aufgeräumt erscheinen lässt. Deswegen wurde sich schon paar mal beim Studentenwerk beschwert, aber da die sich leider nicht davon beeindrucken ließen, seh ich es schon kommen, dass in letzter Konsequenz wieder die Miete erhöht wird und das natürlich für alle. Ich könnt allein bei dem Gedanken kotzen.