Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1912867  | PERMALINK

Dubby

Heavy_MalteZum Mückenthema:
War mit einem Kumpel Montag draußen, er hat einen Stich bekommen. Der hat sich so krass entzündet, dass er Freitags kaum laufen konnte und bekommt jetzt Antibiotika.
Letztes Jahr war das mit einem anderen Freund auch so. Nur am Arm.
Merke: nicht mit Malte alleine raus gehen^^

lol, ich wollte mich gerade über meinen entzündeten mückenstich an der wade beschweren. ich bin am samstag in die ambulanz und nehme jetzt antibiotika und eine salbe … der stich hat stich ganz gut entwickelt vor zwei tagen konnte ich kaum laufen … ab heute macht mir aber vermutlich das antibiotika zu schaffen. Mir ist ganz schön übel und durchfall habe ich ebenfalls, dabei habe ich noch 8 tabletten vor mir und mein hausarzt hat erst morgen zeit. dabei brauche ich noch für kommende woche montag impfungen gegen hepatitis a und b weil ich ein praktikum im blutlabor mache und tetanus soll ich wegen dem mückenstich auch noch auffrischen lassen … mein armer körper, mir gehts jetzt schon ganz schön bescheiden 🙁

nebenbei muss ich noch zum arbeitsamt wegen arbeitslosengeld und versicherung bis oktober und meine studium einschreibung muss ich auch noch fertig machen *kotz*

LeukonMückenthema: wohl am Freitag hab ich mir sagenhafte 9 Mückenstiche am rechten Fuß eingehandelt. Keine Ahnung, wie und wo das passiert ist.

könnten auch flohbisse sein.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...