Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Diese Woche Mittwoch in HH:
Viel zu heiß. Viel, viel zu heiß. Dazu musste ich zu meinen normalen Arbeitsunterlagen noch ein Notebook mit mir rumtragen, da ich eine Präsentation hatte. Schwer bepackt durch die Straßen gehoppelt, geraucht wie ein Schlot und dabei Gott und die Welt verflucht. Den ganzen Tag in einem Seminarraum abhängen in dem die heiße Luft stand. Auf´m Rückweg am Bahnhof fast ausgerastet weil es einfach zu warm war und der Metronom mal wieder wegen Gleisarbeiten Verspätung hatte. Aus 5 Min. wurden 10 Min. wurden 15 Min und dann 20 Min. Man kennt das Jahr.
Wegen der Ferienzeit viel zu viele Menschen im Zug. Luft war auch scheiße. Saß dann auch noch bei einem jungem Mann der ständig telefonieren musste: „Aha, du hast Hunger, hm? Achso, du hast dir gerade eine Tüte Chips aufgemacht. Aha. Hm. Witzig. Ja, wirklich. Hahahaha.“ Arschgesicht.
Hatte mein Handy zu Hause vergessen und musste deshalb nach Hause latschen. Uncooler Tag irgendwie.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)