Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Bomber
Wäre alles noch gegangen, aber wie du schon sagtest, der schlimmste Umstand ist einfach der Mensch an sich. In solchen Situationen siehst du einfach wieviel Bekloppte durch die Gegend rennen, die Scheiße erzählen, alles besser wissen mit ihrem Wannabe-Kriesenmanagement und im Selbstmitleid ihrer Selbstbezogenheit zerfließen. Und das nervt einfach.
Muss ich so unterschreiben.
Dieser kleine Furzkopf mit seinem endlosen Telefonat hat mir den Rest gegeben. Ich kann ja noch verstehen, wenn man mal eben bei der Person anruft die einen abholen soll um mitzuteilen das man es mal wieder nicht packen wird. Diese endlosen Telefonate in normaler Lautstärke über Alltagsdinge sind aber definitiv nervig. Ich fühle mich davon persönlich belästigt.
An richtig heißen Tagen Bahnfahren schwächt die eigene Frusttrationstoleranz erheblich. Man sitzt neben richtig dicken verschwitzten Menschen, die einen ständigen berühren. Du brauchst auch gar nicht aufstehen und versuchen dir einen Platz zu suchen, weil die Leute selbst die Gänge blockieren und dich nicht vorbei lassen wollen. Uargh, dicke, richtig behaarte Menschen an deren Armhaarspitzen Schweißtropfen hängen, die sich ständig mit einem Stofftuch, dass sie ansonsten zum Nase putzen nehmen, über das Gesicht reiben und die dich beim Versuch, das Tuch wieder in die Hosentasche zu stecken, berühren und du deshalb ihren Schweiß selbst am Arm hast.
Immer wieder Menschen die scheinbar noch nie was von Deospray gehört haben. Menschen, die sich nicht richtig den Arsch abwischen. Gerade die stehen bei heißem Wetter im Zug direkt neben dir. Man selbst sitzt und hat deren Güllegrube direkt in Gesichtshöhe hängen.
Menschen die Mundgeruch haben und deren Gestank du ständig abbekommst weil sie ja unbedingt telefonieren müssen. Manche von denen haben Abgründe. Morsche Stumpenreihen, die jederzeit bei einem Biss in ein Brötchen abbrechen können.
Menschen die irgendwelche Ausschläge haben oder permanent am husten sind und so weiter….
Man.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)