Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1913271  | PERMALINK

A.F.P.

LeukonDie anderen Ticketpreise sind ja auch raufgegangen. Und im Verhältnis zu denen ist das Bayernticket nach wie vor ungerechtfertigt günstig – wer kommt denn für diese Sondertarife auf? Warum ist eine Bahnfahrt viel günstiger zu haben, wenn sich ein paar Leute zusammen das Ticket kaufen? Man fragt sich schon, wieso ein und dieselbe Leistung mal soviel und mal das Xfache kostet.

Naja, ich wohn jetzt schon geraume Zeit in Österreich (wobei ich da die Bahn eigentlich gar nicht in Anspruch nehme) und hab nicht so ganz mitbekommen was hier so abgeht mit solchen Dingen.
Deshalb war ich schon relativ geschockt letztens.
Ich denke wenn sie Das Länderticket weiter ihren anderen Preisen anpassen (anstatt andersrum) werden sie sehr viele Kunden verlieren. Das Bayern-Ticket war eigentlich das Standard-Reisemittel für wirklich JEDEN den ich kenne. An Single-Fahrttickets denkt man ja nicht mal. Es sei denn man hat ein festes Reiseziel und kann das Ticket schon 6 Monat vorher kaufen. Dann vielleicht.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .